Blues Drive

Name: Kiine Ro

Musik: Quälende Frage.. Was denkt ihr? Natürlich alles, außer Volksmusik und Schlager~ Und Kein HipHop, eher Metal. Und sehr wenig Techno^^

Kunst: Herrje. Ich mag vieles aus der Kunst. Genau kann ich es nicht benennen - Impressionismus und Jugendstil sind zwei der wenigen Beispiele. Aber davon mag ich auch nicht alles. Die Jugenstilarchitektur rührt mich wenig, zum Beispiel.. Genauso wie ich Kunst leibe, genauso hasse ich sie auch!^^

Menschen: Sie sind willkommen bei mir, jedoch nur die, die ich mag, und davon auch nicht alle. :P Bin nicht sehr Kontaktfreudig und halte mich eher an meinen kleinen, aber engen Freundeskreis.

Vorbilder: Wer hat heutzutage denn schon Vorbilder!? ICH!! Und zwar meine ehemalige Kunstlehrerin Petra!^^ Außerdem noch meine ehemalige Religionslehrerin Frau Mayer. Die kennt ihr aber alle nicht, deswegen beschreib ich die zwei mal kurz: Liebenswerte Menschen, helfen gerne, sind mitten im Leben drin und sind ganz sie selbst. ^^

Bücher: Zu viele. Vielzuviele Lieblingsbücher. Lese alles, was gut ist. Aber was ist denn schon gut!?

Filme: Wenige. Eher weniger populäre Filme ziehen mich an, wie zum Beispiel "Wer früher stirbt ist länger tot" oder "Vergiss-mein-nicht". Am allerliebsten habe ich wirklich gute Komödien und zum Nachdenken anregende Filme^^

 

 


Kiine Ro

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung